reflections
Image and video hosting by TinyPic

Das erste Mal

Das erste mal

 

Ich kann mich noch and dem tag erinnern an dem ich mit Sakura auf eine Mission weit weg von Konoha war.
Als ich am Abend zurück kam war ich viel zu müde um mich im Haus um zusehen und auch so bemerkte ich nicht das Sasuke auf mich gewartet hatte. Als ich mich ganz gemütlich auf mein Bett  legen wollte, sagte plötzlich eine Stimme: “AUA!!!“
Ich erstreckte mich und sprang aus dem Bett. Als ich licht an macht, sah ich ein funkelten Gesicht und zwar die von Sasuke. Aber Sasuke verlieret kein zeit und küsste mich ganz stark auf dem Lippen, so dass ich nach hinten gedruckt wurde. Ich konnte mich überhaupt nicht weheren… und das machte mich irre. Ich stöhnte laut auf als Sasuke mich am Nacken küsste und anfing mich von meinen Klamotten zu „befreien“. Ich  gibt mich ihm ganz und versuchte mich erst gar nicht zu weheren… ich glaub weil ich so müde von der Mission…
Aber wie dem auch sei. Ich wollte Sasuke am ganzen leib spüren. Ich stöhnte wieder laut…aber dies mal lauter…ich konnte es kaum unter drucken…das einzige was ich hörte bevor alle meine Gedanken aus meinem kopf gewaschen wurden, war Sasuke’s letzte Worte: „ Mach die Augen zu und genieß es!“ als ich das hörte zuckte ich nur für ein Moment und gab mich ihm in dem nächsten…
Ich wusste nicht was ich machen sollte…einer seit wollte ich Sasuke nur für mich, aber andrer seitens
wollte ich nur Sasuke an mich ran lassen.
Ich liebte ihm so sehr das ich mich ihm freiwillig hin gab…ganz ohne Gegenwehr…
Nur für einen Moment öffnete ich die Augen und sah  was Wundervolles: „ Sasuke’s Augen leuchtend im den strahlen von Mond“
Danach schlisste ich wieder dir Augen…um keine angst  mehr zu haben…nicht angst zu haben das er gehen würde und mich hier allein lassen würde…und nimmer zurück kam…nimmer…nimmer…
Als ich das dachte schrie Sasuke erschrocken:“ Naruto! Naruto sag doch was…hab ich dir wehgetan? So antworte doch! NARUTO!!!“
Ich konnte ihm nur an mich drücken und küssen…so stark wie eh und je…
Ich murmelte nur:“ Sasuke…Sasuke geh nicht…Sasuke“
Ich hatte wohl eine schlechte vor Ahnung, aber Sasuke ging…er dachte wohl ich habe wieder Fieber…
Als die Tür zu ging schrie ich ganz laut:“ SASUKE!!!“

 

Fortsetzung folgt…^^

24.5.07 22:17

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


pakk (25.5.07 17:26)
hiya hina, this is pakk ^_^
nice userpage ^_^
take care
ja ne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung